Frage zu einer Kurz Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Tür wurde von einem starken Windstoß aufgestoßen und ich fuhr zusammen*1. Binnen Sekunden fielen Schneeflocken in den Flur *2. und es kam mir vor, als würde der Schneeschauer in meinem Haus stattfinden. Gänsehaut machte sich an meinem Körper breit und mein Herz raste.

So würde ich es schreiben, bin aber leider keine Profischreiberin :]

*1 = Weil er/sie erschrocken ist

*2 = Welche Tür? Wo im Haus? Das erklärt man natürlich am Besten :) Ich habe jetzt mal einfach einen Flur genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zafer0402
08.11.2016, 13:10

Wooooow danke das hört sich gut an😊

2
Kommentar von Zafer0402
09.11.2016, 01:41

Eigentlich wird das Ein Märchenbuch ich könnte dir aber pasr Seiten per Email zuschicken wen du möchtest?:)

1

Was möchtest Du wissen?