Frage zu einer Graka von nvidia?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

erstens ist die  GeForce 7950 GX 2 für aktuelle Verhältnisse grottenschlecht.

Zweitens muss das Monitorkabel natürlich an der Grafikkarte eingesteckt sein, damit du ein Bild bekommst.

Und drittens muss dein Netzteil ausreichend stark genug für die Karte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
26.03.2016, 15:22

1. ja das ist mir klar wollte nur mal testen 2. Habe ich oft genug überprüft 3. ist es hat 550v dat ding ^^

0

Liegt wahrscheinlich entweder am Netzteil oder an falschen Kabeln.

Wie viel Watt hat dein Netzteil? Volt interessieren mich nicht.

Was für ein Kabel benutzt du? Falls HDMI, versuch mal DVI oder VGA wenn möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
26.03.2016, 15:32

ich mein doch 550W hab mich verschrieben ich benutze nen Dvi auf Hdmi Adapter das funktioniert mit der onboard Grafik super

0

Netzteil oder Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?