Frage zu einer Frage (ich weiß, blöder titel)

4 Antworten

Ich bin da auch gerade drauf gestoßen. :-D

Ich finde auch, das die Formulierung hier einfach dumm ist. Nach der Lösung die hier erwünscht ist darf die Aufgabe nicht so formuliert sein. Das ist keine Fangfrage sondern eine Irreführung.

Der IQ Test ist nicht besonders gut.

Auch die Aufgaben mit den Vielecken ist schwachsinnig. Es gibt 5 Bilder A - E aber als Antwort fehlt Aufgabe "D". Ob nun Antwort oder nicht. Sie fehlt.

Das kannst du berechnen, wenn du das Objekt als Pyramide mit quadratischer Grundfläche ansiehst.

Du musst berechnen wie sich die Grundfläche ändert, wenn du die Höhe verdoppelst. Achte darauf, dass die Pyramide ähnlich bleibt, sich also der Seitenwinkel nicht ändert. Geht am einfachsten, wenn du es über die diagonale der Grundfläche berechnest (rechtwinkliges Dreieck).

vielleicht wegen der dreidimensionalität? dann hätte man vom objekt aus 8 achsen. aber irgendwie kann das doch nicht ganz stimmen.

Meerschweinchen wird nicht dicker was tun?

Hallo

Mein 8 Monatiges Weibchen wiegt nicht mehr als 800 Gramm ist aber fiedel und wachsam. Wieso nimmt sie nicht zu?

LG

...zur Frage

Wieso fliegen Hummeln?

Es heißt ja das Hummeln nach den physikalischen Gesetzen gar nicht fliegen können. Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Hat jemand eine Ahnung warum sie trotzdem fliegt???

...zur Frage

Ca. 6-7 Karat lupenreinen Rubin. Kennt sich jemand gut aus? Aber wirklich gut aus.

Ich arbeite als An und Verkauf von Edelmetalle und Edelsteine Angestellter. Man fragt sich jetzt :"" Wieso kenne ich mich nicht aus, wenn ich son Job habe?"", ja tatsächlich, bin ratlos und weiss ich nicht, aus Angst, dass ich abgezogen werden kann. Wo kann ich ganz korrekt ohne betrogen zu werden, den Rubin schätzen lassen ? Der Rubin wiegt 2,61 Gramm, ist lupenrein, rot bis hellrot, 1,7 cm lang, 1,2 cm breit und 0,65 cm tief. oval facettiert, kleine einschlüsse. Jetzt grob gesagt, ist der Stein ca 7 ct. Kann mir jemand helfen ? Ich danke

...zur Frage

unsere Mutter sagt wir sollen abnehmen?

Hat unsere Mutter ein falsches Bild von UNSEREM Körper?

ich zum beispiel bin etwas rundlicher, 1,69 und wiege 65 kg. Meine Mutter sagt ich bin dick und sollte wirklich abnehmen. was manchmal wirklich verletzend ist.

meine Zwillingsschwester ist 1,70 m groß und wiegt nun 53kg. Sie erzählte meiner Mama dass sie innerhalb von zwei Wochen 2 kg aufgrund von stress abgenommen hat. Meine Mama sagte darauf dass es ihr nun wirklich nicht schadet und dass viele in dem alter noch dünner sind. meine schwester hat nun wirklich kein Gramm fett.

wieso reagiert unsere mama so ? sie ist selber schlank und will das beste für uns..

...zur Frage

Laut 2 JA Test hochbegabt?

Habe 2 mal im Internet einen iq Test gemacht bei einem hab ich 129 beim anderen 130 kann man denen glauben oder hat das nichts zu bedeuten?

...zur Frage

KatzenMama miaut die ganze zeit?

Hallo ihr lieben. Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar hat meine Katze Gina am Freitag fünf Katzenbabys zur Welt gebracht alles ist super verlaufen und es geht soweit allen gut aber Gina miaut auch die ganze Zeit wenn sie ihre kleinen stillt. Mal steht sie auch vor der Wurfbox und miaut dann kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ? Wieso macht sie das? Sie liegt auch neben den kleinen und miaut sie dann zwischendurch an. Ich würde gerne mal wissen was das zu bedeuten hat es ist auch ein Katzenbaby dabei was die Zitze nicht wirklich nimmt und es nimmt ab bei der Geburt hat es 92 Gramm gewogen habe es eben noch mal gewogen und jetzt wiegt es nur noch 80 Gramm. Ich mache mir Sorgen kann mir einer sagen was das sein kann werde am Montag auf jeden Fall zum Tierarzt gehen aber ich mache mir die ganze Zeit einen Kopf deswegen würde mich mal interessieren ob eure Katze das auch schon mal hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?