Frage zu einer Darstellung bzgl Testergebnis bei der Blutgruppenbestimmung. Kann wer helfen?

Hier das Bild  - (Biologie, Blut, Unterricht)

1 Antwort

Wie der Name anti- sagt, sind das Eiweißstoffe (Antikörper im Serum), die mit Antigenen (A oder B oder AB oder gar nix=0) verklumpen.
Trifft also anti-A auf A, dann verklumpt es.
Bei den kleinen Klecksen hat es Klumpen gegeben.
Da z,B.  die Gruppe AB beide Antigene hat, passiert es bei ihr mit beiden Antilörpern. Null hat nichts drauf, ich kann antis zugeben was ich will:nichts

Word Kopfzeile wie auf Bild?

Wie bekomme ich die Darstellung in Word hin (siehe Anhang) ?

...zur Frage

Wie anonym sind Bluttests?

Wie werden Blutproben, die von Hausarzt entnommen werden und in das Labor eingeschickt werden dem Patienten nach der Durchführung wieder zugewiesen? Und wie wird vermieden, dass die Blutproben einem falschen Patienten zugewiesen werden?

...zur Frage

Siehe Bild- Biologie Diagramm beschreiben?

Ich verstehe weder die Abbildung, noch die Aufgabenstellungen. Wie soll ich das bitte beschreiben, wenn ich nicht weiß was das ist. Könnte mir einer bitte helfen (erklären)?

Vielen Dank

...zur Frage

Doppelbruch mit Variablen vereinfachen, aber wie ?

Hey leute,

wie vereinfache ich diesen Bruch hier ( siehe Anhang)?

Also erstmal gilt faktorisieren bzw. daraus einen Produkt zu machen aber wie fange ich da an ://

...zur Frage

Eine Region beschreiben , wie?

Hi!

Und zwar sollen wir in 1-2 Wochen für eine Englisch arbeit üben eine Region zu beschreiben , aber wie zur Hölle soll man eine Region(von einem Land) beschreiben? Ich hab absolut kein plan wie man eine Region beschreibt

...zur Frage

Angst vor Blutergebnissen - könnte einen schlimme Nachricht drohen?

Hallo. Ich, w/fast 15, war gestern beim Arzt weil ich seit ca 2 Monaten oft sehr energielos, müde, geschwächt bin und mich einfach manchmal zwischendrin krank fühle. Vor 2 Monaten hatte ich auch Fieber, mir ging es sehr mies usw. Er hat ein Ultraschall von der Bauchgegend gemacht, alles okay (also auch die Milz) und meine Ohren angesehen, alles gut. Anschließend hat er mir noch Blut abnehmen lassen. Sie wollten es auf Eisenmangel, Vitamin D Mangel, Epstein-Barr Virus und noch irgendwas testen lassen. Ich wurde vor 2 Jahren schonmal auf Epstein Barr getestet, war aber nichts. Naja, ist ja auch schon her. Jedenfalls sollen die Ergebnisse von fast allem heute schon da sein, so ab Mittag. Kann es sein dass sie sagen ich hab Lymphknotenkrebs oder -metastasen oder testen die das gar nicht drauf? Ich muss sagen dass ich echt Angst vor Krebs habe. Deshalb mache ich mir Sorgen. Kann ich eine Schreckensdiagnose bekommen bei diesen Tests?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?