Frage zu einer Damen Jeansjacke? (Größe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andre25 :-)

Eigentlich ist das abhängig davon, wie die Jeansjacke ausfällt. Ist sie eher ein enger Schnitt, würde ich auch "S" nehmen. Hat sie aber von vornherein einen eher legerere Schnitt, dann würde ich bei "XS" bleiben.

Am Besten wäre natürlich vor Ort anprobieren und darauf achten, ob man sie im Herbst/Winter auch anziehen möchte. (Manche fallen so klein aus, dass sie ja sogar "M" braucht)

Bei Bestellungen, würde ich - wenn möglich 2 Grössen bestellen und die nicht passende wieder zurückschicken :-)

Anprobieren wäre natürlich gut, ansonsten sollte sie "S" nehmen. Eine Jacke sollte immer etwas lockerer sitzen.......

Nehmt lieber mal eine nummer größer da sie ja unter die JeansJacke auch noch etwas anzieht Pulli, T-shirt etc. und XS in dem Fall nicht passen wird. Ich bin mir da ziemlich sicher da ich auch immer eine nummer größer bei Jacken nehme! Falls S dann zu groß ist kann man dies sicher nochmal umtauschen :)

Welche der Größen soll ich nehmen?

Also, ich (weiblich) würde mir gerne einen Hoodie kaufen (Normal hab ich 158/164). Würde den gerne in Oversize haben, also welche Größe wäre dann am besten? (XS, S, M, L) LG

...zur Frage

Lieber 39 1/3 oder glatte Größe 40 bei den Schuhen Adidas nmd r1?

Unzwar wollte ich euch fragen ob jmd mir raten würde bei den Schuhen die Größe 39 1/3 zu nehmen oder lieber die Größe 40?
Denn bei mir passen egal welche Markenschuhe die Größe 39 PERFEKT, aber da es die in der Größe nirgendwo gibt. Wollte ich euch fragen ob ich dann eine Nummer größer nehmen soll also in 40 oder eher 39 1/3?

Danke im vor aus.🤗

...zur Frage

Jeans-Jacke zu Jeans-Hose? Was passt dazu?

Ich habe mir am Samstag eine hübsche Jeansjacke im Used-Look gekauft. Beim Probieren hatte ich allerdings eine schwarze Leinenhose an. Ich frag mich jetzt ob ich die Jacke auch mit einer Jeans kombinieren darf oder ob das zuviel des guten Jeans-Stoffes ist :). Was meint ihr?

...zur Frage

Ist auf einer Hochzeit Jeans- oder Lederjacke tragbar?

Hallo! :)

Mir gefallen Blazer irgendwie nicht so gut und deshalb möchte ich auf der Hochzeit meiner Schwester zum Kleid eine Jeansjacke oder Lederjacke (eher die Jeansjacke) anziehen. Aber ist okay? Kann man eine Jeansjacke zu einer Hochzeit tragen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Suche moderne jungen kleidung für Recht kleine größen zbs 164 oder 152?

Ich bin mänlich (14) und relative klein und suche neumodische Mode für meine Größe mit neumodische Mode ist zbs gemeint so zbs pullis von snipes ripped jeans... Danke im vorraus

...zur Frage

Was kombiniere ich zu einer grauen Jeans Jacke?

Welche Pulli/T-shirt Farbe kombiniere ich am besten mit einer grauen jeansjacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?