Frage zu einer Damen Jeansjacke? (Größe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andre25 :-)

Eigentlich ist das abhängig davon, wie die Jeansjacke ausfällt. Ist sie eher ein enger Schnitt, würde ich auch "S" nehmen. Hat sie aber von vornherein einen eher legerere Schnitt, dann würde ich bei "XS" bleiben.

Am Besten wäre natürlich vor Ort anprobieren und darauf achten, ob man sie im Herbst/Winter auch anziehen möchte. (Manche fallen so klein aus, dass sie ja sogar "M" braucht)

Bei Bestellungen, würde ich - wenn möglich 2 Grössen bestellen und die nicht passende wieder zurückschicken :-)

Anprobieren wäre natürlich gut, ansonsten sollte sie "S" nehmen. Eine Jacke sollte immer etwas lockerer sitzen.......

Nehmt lieber mal eine nummer größer da sie ja unter die JeansJacke auch noch etwas anzieht Pulli, T-shirt etc. und XS in dem Fall nicht passen wird. Ich bin mir da ziemlich sicher da ich auch immer eine nummer größer bei Jacken nehme! Falls S dann zu groß ist kann man dies sicher nochmal umtauschen :)

Was möchtest Du wissen?