Frage zu einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde ihn etwas zu groß für 1-2 Monate Beziehung.Jedoch ist das Geschmacksache.Ich würde 3-4 Rosen rausnehmen und sie für andere Sachen nutzen.Z.b könntest du was für sie kochen und dann die Rosen als Deko benutzen oder so.Lass dich aber nicht zu viel manipulieren und mach es so wie du es richtig findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht. Der Korb ist dir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keno5598
14.02.2016, 00:32

Welcher Korb

0
Kommentar von keno5598
14.02.2016, 00:32

Ich gib ihr es zum Valentins Tag nicht zum verkuppeln

0

sehr schöner Strauß ....

ja klar....schenk ihn ihr...sie wird sich freuen=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keno5598
13.02.2016, 23:33

Und das ist nicht zu viel, weil ich ja mit ihr noch nicht richtig zusammen bin ich sag mal so 80% 😅 aber wir verbringen nunmal viel Zeit :)

0

Was möchtest Du wissen?