frage zu einer bastelanleitung! wichtig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sind wunderschön , aber ohne Glas auf keinen Fall , viel zu gefährlich , wenn es Deko ist dann stell auf jeden Fall ein Glas hinein . Sollten die Laternen zum mitnehmen ( Umzug ) sein würde ich zu LED Lämpchen raten !

Ich würde auch eher davon abraten. Stell doch die Kerze in ein Longdrink-Glas und dann in die Laterne.

Das geht, aber Du mußt darauf achten, daß es keinerlei Windzug gibt, (wenn Türe aufgeht, oder ein Fenster geschlossen wird oder eine eigene schnelle Bewegung durchgeführt wird. Die Laternen dürfen nicht umkippen können. Durch die Luftbewegung wird hauptsächlich die Flamme bewegt und diese kann dann das Papier treffen. Wenn Du die Laternen allein brennen lassen willst, dann stelle sie in ein unendzündbares Gefäß.

Ja, aber nur, wenn Du ein Glas in die Laterne stellst und da dann die brennende reingibst. Einfach so, würde ich es nicht machen, es sei denn mit ner LED Kerze, die ja keine offene Flamme hat.

Was möchtest Du wissen?