Frage zu einer Amazon Bestellung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

KOmmt drauf an wie schnell es versendet wird. Wenn alles von AMAZON versandt wird ohne zwischenhändler dann kommt es zusammen. Kannst aber immer reingucken bei deinen Bestellungen. Denke mal kommt morgen an. Aber wetten würde ich nciht.

Wie die Anderen schon geschrieben haben, Amazon ist in der Regel schnell und zuverlässig, die Angaben beziehen sich auf die Mindestdauer. Ich bekomme viele Artikel am nächsten Tag!! - man muss sich richtig beeilen, wenn man mal stornieren will ;-)

Meist sind die Angaben bei Amazon Maximalwerte. Wenn du in der Bestellung (alles auf einmal senden) angeklickt hast kommt es oftmals in einer Sendung. Allerdings sind Fremdanbieter davon ausgeschlossen. Nebenbei:Ich habe es zu 90% Schönbohm Folgetag bekommen, wenn ich bis mittags bestellt habe.

wenn du heute bestellst solltest du es am Freitag morgen erhalten (sofern der Versand und Verkauf über amazon erfolgt)

Normalerweise kommt es dann auch spätestens am Freitag an. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Das sollte eigentlichi schon am Freitag bei Dir sein. Ob es allerdings am Vormittag geliefert wird, kann Dir nur Dein Postbote sagen.

Amazon ist in der Regel sehr zuverlässig. Ich hatte allerdings schonmal den Fall, dass ein Paket mit der gleichen Versandbezeichnung 7 Tage gebraucht hat. Wenn du die Pakete jetzt bestellst dürften sie bei guten Anbietern heute noch rausgehen und du solltest sie am Freitag Mittag haben.
Lg, TheAppleLover

Nach meiner Erfahrung ist Amazon sehr zuverlässig.

Es ist alles von 3 verschiedenen Händlern und läuft nicht über Amazon. Und paar Klicks weiter (ja ich Dulli hätte erstmal genau gucken sollen) steht Lieferung voraussichtlich am 02.Februar. Ich bin aber ab Freitag Nachmittag nicht mehr zuhause und dann kann ich das Paket nicht entgegennehmen, von daher werde ich nächste Woche am Montag bestellen damit ich das Paket persönlich entgegennehmen kann.

MfG

Zyogen 30.01.2013, 11:12

Bei mir kommen Pakete auch dann problemlos an, wenn ich selbst nicht zuhause bin. Ich habe freundliche Nachbarn.

0

Was möchtest Du wissen?