Frage zu einen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen, über Dell & Co. Dir ein Gerät aus der Business - Linie zuzulegen. Die kosten zwar mehr als die "normalen" die Du über SAturn etc kriegst, sind aber auch deutlich hochwertiger. Ach ja: Schau mal nach sog. Leasing-Rückläufern oder Shops, die solche anbieten:

https://www.sims-it-shop.de/ 

Das sind professionell aufbereitete PC/Laptop/Workstations, da ist für Dich sicher was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smikle
25.07.2016, 14:30

Vielen Dank da werde ich mal nachschauen :)

0

Also ich habe den ,,Acer Aspire E15''. Ich benutze ihn sogut wie nur zum Zocken. Und kann da auch spiele spielen die ne relativ hoche Grafik haben. (Die Grafikkarten die eingebaut ist ist die ,Nvidia GeForce 920M,'') Und der Laptop packts auch mehrere Stunden am Stück zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smikle
25.07.2016, 14:31

oh das klingt schonmaö gut :D wie teuer sind die im Schnitt?

0
Kommentar von Filip3402
25.07.2016, 15:31

Also der hat jetzt 699 € gekostet :)

0
Kommentar von smikle
26.07.2016, 03:38

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?