Frage zu einem Zitat!

1 Antwort

Nimm Vince. Ich denke die Figur aus der Serie hat ihn nur zitiert. :-)

Wie viel verdienen die Anwälte bei Suits in etwa?

Kennt sich da jemand aus, was die Gehälter bei Senior Partnern wie Soloff etc. sind oder bei Namenspartnern wie Jessica Pearson oder Harvey Specter? Es wird ja nie in der Serie erwähnt, aber eventuell weiß es ja jemand, vllt auch wer, der in der Branche tätig ist. Danke für Antworten!

...zur Frage

Ist etwas an dem Zitat was dran?

The only limit is the one you set yourself !

(Felix Baumgartner )

...zur Frage

Heißt es "Happiness only real when shared" oder "Happiness IS only real when shared"?

Mit oder ohne "IS"? Was ist grammatikalisch richtig?

(Deutsch: "Glück ist nur echt, wenn man es teilt, Zitat aus "Into the Wild".)

...zur Frage

"you are the only one" - kennt jemand einen song mit diesem liedtext?

Also ich habe leider nur das Zitat "You are the only one, you are the only one", welches aus dem Refrain zu stammen scheint. Der Sänger singt diese Stelle sehr hoch, vielleicht kennt jemand ja den Song.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat aus Harry Potter?

Hallo, ich habe ein schönes Zitat in Englisch von Harry Potter und der Gefangene von Askaban gefunden "Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." Was heißt das frei übersetzt? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Zitat : Man sieht nur mit dem Herzen gut (Englisch)?

Hallo Leute ,

Ich habe dieses Zitat ;;man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.'' aus ,,Der kleine Prinz* mal kurz auf Englisch interpretiert. Könnt ihr das mal ganz kurz korrigieren und auch vorschlagen, was ich hinzufügen könnte? Vielen Dank :)

If you meet a person, you should only pay attention to the character, because humans are going to be old, so the beauty fades, but character remains.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?