Frage zu einem Youtube Konzept

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns gut gemacht ist, würde ich mir sowas gerne anschauen. Ich mag "real-life-videos" und bin ein Fotografie-Fan. Dazu gehört auch die Bearbeitung.

Mehr würden mich allerdings Gimp-Tricks interessieren, da ich kein Photoshop besitze^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirky23
05.07.2013, 14:48

Ich werde so ein bisschen von beidem machen, da ich weiß, dass sehr viele GIMP benutzen.

1

Warum wurde denn dein Tutorial Kanal gesperrt? O_o Ist ja total unlogisch! : (

Ja also ich finde das hört sich äusserst spannend an, vor allem für eine Fotografen-Anfängerin wie mich wird dieser Kanal bestimmt ein Muss! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirky23
05.07.2013, 14:47

Mein Tutorial Kanal wurde gesperrt, weil ich ein Video mit lizensierter Musik aus versehen dreimal hochgeladen habe :D Aber sonst, Danke für dein Feedack

0

Was möchtest Du wissen?