Frage zu einem wagenheber?

4 Antworten

Einfach Hebel, Knopf oder was auch immer drücken, drehen oder ziehen kann alles sein und,dann sinkt er

Kann man denn Hebel drehen? Bei unserem (von einem anderen Hersteller) geht das so.

Versuch mal den Hebel runter zu pumpen und dann die Position halten

Schreibmaschine Wagen hängt ungefähr in der Mitte fest?

Hallo, Ich habe eine Naumann Erika Modell 5 Tab. Von ca. 1930 erworben, habe folgendes Problem festgestellt: Der Wagen bewegt sich nicht wie gewünscht nach links, wenn ich einen der beiden Freilaufhebel benutze um sie nach links zu schieben hängt sie bei ungefähr der hälfte fest, aber noch so, dass sich der Koffer auch nicht mehr schließen lässt. Wenn ich jetzt schreiben möchte, bewegt sich der Wagen auch nur selbstständig nach links, wenn die Schwerkraft nachhilft, heißt, ich nuss sie halb auf zum Beispiel einen Block o.Ä. stellen, und selbst dann ist nach der Hälfte des Blattes Schluss. Ich bitte an dieser stelle um Hilfe, ein Forum für Schreibmaschinen habe ich nicht gefunden. Danke im Voraus, Irrelephant

...zur Frage

Wie den Wagenheber richtig ansetzen?

Ich habe einen hydraulischen, länglichen Wagenheber und nicht den "Pannen-Wagenheber", der serienmäßig beim Auto dabei ist, um die Reifen zu wechseln. Eigentlich sind beim Auto solche kleinen Pfeile, wo man den Wagenheber ansetzen soll. Das habe ich gemacht, aber etwas am Unterboden beschädigt. Die Betriebsanleitung von meinem Auto finde ich nicht mehr und weiß nicht, was jetzt tun soll und im Netz ist auch nichts.

Ich fahre einen Audi A1 und beim Fiat meiner Eltern funktionierte das einfacher.

Wie mache ich es jetzt richtig?

...zur Frage

Delle beheben möglich?

Hey Leute so dumm wie ich bin habe ich den Wagenheber falsch angesetzt und den Beifahrer schweller leicht eingedrückt an der einen stelle, zum Glück habe ich dies schnell bemerkt und den Wagen wieder abgesetzt..nun zur meiner Frage was würde es kosten, um dies wieder zu richten ? Ferndiagnosen sind schwer, nur gibt's bestimmt aber Erfahrungsberichte die mir sagen können in welchem gebiet sich das preislich bewegt...es handelt sich um ein Astra H

...zur Frage

Wagenheber falsch angesetzt?

Hallo, heute beim Reifenwechsel ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer scheinbar den Wagenheber (?) Mal falsch angesetzt haben muss da die Kante leicht verbogen ist (Bild) ist sowas schlimm?

...zur Frage

Twingo links blinker kaputt und wenn hebel betätgt wird summt es...

Hallöchen...

Habe gerade meinen Wagen aus der Werkstatt geholt, die Lichtmaschine wurde erneuert. Twingo von 95. Jetzt hab ich das problem, dass meine linkes Blinklicht sowohl vorne alsauch hinten nicht geht. Stattdessen summt etwas wenn ich den Hebel zum blinken nach links schalte. An der Seite links vorne ist ja nochmal ein kleines Lämpchen das leuchtet dann durchgehen beim linksabbiegen.

Meine Frage : Haben sie netten Leute einen Fehler gemacht oder ist das ein Warnsignal dass die Leuchten kaputt sind?

...zur Frage

Mein Ford Ka springt nicht an, woran könnte das liegen?

Ich habe meinen Ford Ka auf der rechten Seite angehoben um beide Reifen zu wechseln. Die Reifen haben zwei Tage gebraucht um vom Reifenhändler zu mir zu kommen. Auto stand zwei Tage hochgebockt. Reifen dann montiert, herunter gestellt, wollte Probefahrt machen aber mein Ford Ka wollte nicht anspringen. Was könnte da passiert sein, der Wagen ist zwei Tagen nicht bewegt worden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?