Frage zu einem USA Flug

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde es vermutlich zahlen, auf so langen flügen ist man schnell dankbar für die cm die man mehr hat um mal seine beine wenigstens ein wenig mehr ausstrecken zu können.

ob 2er oder 3er schwer zu sagen, ich würde vermuten das du in einer 2er eher einzelreisende neben dir sitzen hast die im allgemeinen eher älter sind, wenn du also eine höhere wahrscheinlichkeit haben willst deine ruhe zu haben würde ich 2er vorziehen und hoffen das kein 7 jähriges kind neben dir sitzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist mir unverständlich: Bei einem so kleinen Preisunterschied würde ich auf jeden Fall die Comfort-Klasse nehmen und dort die 2er Reihe, am Gang, damit man leichter zwischendurch aufstehen kann zum Herumlaufen. Das sollte man auf einem so langen Flug mindestens jede Stunde machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem 9 Stunden Flug ist man über jeden Zentimeter Beinfreiheit dankbar. Es kommt natürlich auch darauf an wie groß du bist und wie lang deine Beine sind. Bist du eher klein und hast normal lange Beine, dann reicht Normal, bist du wie ich knapp 190cm groß, dann lieber Comfort. Und ich würd lieber nen zweier nehmen, dann kann man nur von einer Seite vollgesabbelt werden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich nicht wirklich, außerdem kannst Du jederzeit aufstehen und einen walk durch den Flieger machen. Spar Dir das Geld und trink lieber einen auf mein wohl ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, buche Sitzplatz direkt am Gang,da kannst Du aufstehen, rumlaufen, Beine in den Gang lehnen. Ich kenne die Delta Line nicht. Allgemein, bei 9 h Flugzeit kann sich mehr Beinfreiheit durchaus lohnen. Mache es, wirst dann sehen. Aber ich dachte, Ecoonomy ist schon unterste Klasse (Holzklasse)? meinst Economy Premium oder Comfort? Dann haste auch mehr Rückenlehne, besser zum Schlafen. Gruß Osmond http://www.usa-reisenews.de/allgemein/economy-comfort-class-bei-delta-airlines-ab-sommer-2011/ Zitat: Neben erhöhter Beinfreiheit und einem größeren Neigungswinkel kommen Fluggäste der Economy Comfort in den Genuss kostenfreier Spirituosen. Economy Comfort Passagiere können außerdem schneller aus- und einsteigen. Darüber hinaus umfasst der Economy Comfort Service alle Leistungen, die Fluggäste aus der regulären Economy Class auf internationalen Flügen gewohnt sind: Kostenlose Mahlzeiten inklusive alkoholfreier Getränke sowie Bier und Wein, Bordunterhaltung, Decken und Kissen. Steckdosen am Platz sind auf allen Flugzeugen verfügbar, die bereits mit einem persönlichen Bildschirm ausgerüstet sind. In diesen Jets sind außerdem kostenfreie HBO-Programme und andere Inhalte abrufbar1. Die Sitze werden mit einem speziell für die Economy Comfort entwickelten Bezug ausgeliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 56.-- Euro würde ich dranhängen -- bei 9 Stunden Flug lohnt es sich. Schon alleine wegen der Beinfreiheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Geld hast, würde ich die Eco Comfort nehmen. 9 Stunden im Flugzeug sind lange. Da bist du froh, wenn du mehr Platz für die Beine hast. 2 oder 3 ist egal, ausser du sitzt bei 3 in der Mitte, dann hast du 2 Nachbarn. Bei langen Flügen ist es besser beim Gang zu sitzen, wenn du auf die Toilette gehst, oder hin und her läufst. Gute Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einem langen flug würden sich die 56 euro lohnen. mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich spät gefragt, finde ich. 56 € ist nicht viel. Ich würde es machen, aber Du siehst ja selbst, wenn du hier wildfremde Leute fragst, kriegst Du so viele unterschiedliche Meinungen. Letztlich musst du Dich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahl das Bloß und sitz auch mal in der zweierreihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lohnt sich auf jeden fall für so einen langen flug. deine beide werden es dir danken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?