Frage zu einem Referat über Facebook :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie kann über Probleme reden. Sprich: Leute verbringen mehr Zeit mit ihrem Facebook-Leben als mit ihrem reellen Leben. Das wäre sicherlich sehr spannend. Jenachdem für welches Fach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christiangt
10.07.2011, 19:30

Ganau, wie ich schon geschrieben habe, das ist ein Nachteil von Facebook den man aufführen kann.

0

man könnte über sachen, wie den gefällt mir-button reden oder der kommenar-funktion.

man kann auch sagen, dass man nachrichten schreiben, einem auf die pinwand schreiben, und chatten kann.

Die gruppen sollte man auch nicht vergessen. Wenn man in einer Gruppe ist, kann man nähmlich einen Gruppenchat machen und dann könnte sie auch noch über diese facebook-partys reden, die verboten werden sollen.

also es gibt eig ne ganze menge :D

ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lourdesx3
10.07.2011, 19:33

Boaah Danke ... Stimmt Ich Dummi das mir das nicht eingefallen ist Danke ;)

0

Wenn Ihr den Film kennt wisst ihr doch schon jede Menge, das reicht doch , außerdem könnt ihr noch über vor- und nachteile von facebock schreiben ( Diese Umstrittenen Facebookpartys und die Daten die man drt offen rein stellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lourdesx3
10.07.2011, 19:32

Ehh hehehehe wir kenen den film nicht :S

0

Joa, Datenschutz, Kritik/Gefahren (versehentliche Masseneinladungen), Erfolge, Verbreitung in verschiedenen Alters-/ sozialen Gruppen, Facebookpartys...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lourdesx3
10.07.2011, 19:35

Ahh Stimmt die Massenenladungen uii thx :)

0

Was möchtest Du wissen?