frage zu einem mitarbeiter von vox, rtl und rtl 2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird so ähnlich wie bei den Nachrichten funktionieren. Wenn die Reporter "unterwegs" sind bzw. auf der Straße Leute befragen oder ähnliches steht neben der Kamera immer ein Reporter (so das er aus dem Bild ist). Und so ähnlich wird es dort auch sein. Neben der Kamera wird auch jemand stehen. Ich denke mal das der Text von den denjenigen wird nochmal im Sendezentrum bzw. dort wo die Sendung produziert wird noch mal extra gesprochen, weil man sonst denjenigen nicht so einwandfrei verstehen würde wie man es halt tut. Außerdem spricht der Mann auch über oder mit den Leuten die bei dem Kandidaten zu Hause sind. Da der Mann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein kann wird der text noch extra einmal gesprochen. Der Mann der den text spricht ist nicht der derjenige der auch mit vor Ort ist, denn der Mann ist extra für das Sprechen angestellt - praktisch ein Experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasminus 26.03.2013, 18:53

ja danke(:

1

Was möchtest Du wissen?