Frage zu einem Mädchen in Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, frag sie einfach aus. Ob sie auf dich steht, das bezweifle ich.

Und nein, sag ihr nichts von deinen Gefühlen zu ihr. Dann wird sie sich erst recht nicht mit dir treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiritOfGamers
23.06.2016, 06:50

Also ich weiß nicht ich hätte es heute so gemacht. Ich lade ein Kollegen und sie ein das wir zu einem See gehen. Ich möchte die Vermutung von meinen anderen Freunden durch ihn bestätigen lassen und wenn das der fall ist werde ich sie fragen ob sie auf mich steht.

Wenn das der fall ist werde ich wenn ich genügend "Eier" habe sagen was ich für sie fühle?
Ich vermutlich das es nicht der beste Plan ist allerdings möchte ich einfach nicht mehr das ich 24/7 nur an sie denken. In meiner Ausbildungsstelle merken Sie langsam das ich nicht ganz bei der Sache bin.

Danke für deine rasche Antwort.

0
Kommentar von MsTangaMaus
23.06.2016, 08:08

Klar, frag sie ruhig, ob sie Lust hat mitzukommen. Du wirst ja merken, wie sie mit dir redet usw. :)

0

Was möchtest Du wissen?