Frage zu einem Lied von Sia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, müsste es. Keine Ahnung warum sie es so singt, vom Takt ändert es ja nicht viel ob man das s dranhängt oder weglässt.

Dieses Phänomen fällt mir aber bei einigen Liedern auf. Bei Ariana Grande ist es ja nichts anderes, da würde sich der grammatikalisch richtige Wortlaut nicht reimen, ich zitiere mal aus ihrem Song "Break Free":

I only wanna die alive
Never by the hands of a broken heart (ooh)
Don't wanna hear you lie tonight
Now that I've become who I really are
 

Eigentlich müsste es ja "Now that I´ve become who I really am" heißen aber bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jade301
03.03.2016, 16:42

Fällt mir auch bei meheren Liedern hin und wieder auf. :,D

0

Ich schätze mal, das hat sie gemacht, weil es besser klingt. Machen andere Saäger auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?