Frage zu einem Horrorfilm mit einem Mädchen , Frage an die Frauen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach wie schön, und was habt ihr an eurem ersten Treffen gemacht?

Also wir haben einen Horrorfilm geschaut...

Wie kommt man bitte auf so eine Idee? oO Wenn ich eine Frau kennenlernen will beim ersten Treffen, geh ich mit ihr Essen, oder Spazieren, oder sonst was aberr schaue mir keine Film an - und vor allem keinen Horror!

Kommt auf das Mädchen an. Wenn du sie schon sehr gut kennst und weißt wie sie reagiert, würde ich 3. machen :D Wenn nicht, dann 2.

erst 3, dabei 2 und wenn sie echt angst hat und nicht nur gespielt, dann 1 :D

Den Arm um sie legen und sie fragen ob sie den Film zu Ende schauen möchte, oder lieber was anderes machen möchte.

Fragen ob sie was anderes sehen will, wenn nicht, dann den arm um sie legen

Arm um sie legen und fragen ob sie den Film sehen will...

Was möchtest Du wissen?