Frage zu einem harstyling?!...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wasch mir immer zuerst die haare, trockne sie mit dem handtuch ab und dann kommt der wichtige teil:

du föhnst dir die haare, mit der heissesten stufe so wie du sie haben willst, das klappt bei mir immer toll.

Dann würd ich dir raten, haarwachs zu nehmen, mein liebling ist axe apollo. Nimm nicht so haargel, das deine haare so fest macht, das sieht kaaaacke aus.

Am besten den Friseur ein bild zeigen und nicht zu billig friseuren gehen, die für 7 euro schneiden!!

Ich hab da erfahrung!

supermax370 02.02.2015, 01:21

OK vielen dank sehr gute Antwort :)

0

ja, geh zum Frisör, die kennen sich mit Haartypen aus und können dich bestens beraten und dir die Wunschfrisur gestalten

supermax370 02.02.2015, 00:43

ich hab vergessen das zu sagen hab ich schon die konnten mir keine vernünftigen antworten geben

0
Andrastos 02.02.2015, 00:44
@supermax370

dann geh zu einem anderen Laden und nimm Bilder von deiner Wunschfrisur mit

0

Was möchtest Du wissen?