2 Antworten

Der ist eine Menge, aber sicherlich kein Gaming-PC! Fängt schon damit an, dass die dedizierte Grafikkarte fehlt, und der Prozessor nicht so Bombe ist. 

Ich will nicht sagen, dass darauf überhaupt nicht gespielt werden kann, aber von "Gaming" kann da nicht die Rede sein. 

Für einen "Gaming-PC" kannst du noch mal das doppelte drauf packen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfragende108
07.07.2017, 00:29

Danke könnntest du mir bitte den Link von einem Ordentlichen Pc schicken

0

Dieser PC ist nicht gut. 

Spar dir mehr Geld, und hol dir einen richtigen Pc. Es wird sich nicht lohnen einen 300€ Pc zu kaufen. Da du mit dem Rechner die Spiele nicht gut laufen. 

Schau am besten paar Youtube Reviews über PCs an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?