Frage zu einem Blu Ray Rekorder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du keine Satzzeichen verwendest, besteht der Text nur aus hintereinander geschriebenen Worten ohne Satzbau. 

Manche Wortgruppen sind daher nicht verständlich: 

Tag ich 
TV ich
Rekorder ich
Dreambox ich
Rekorder von da
von Panasonic leider
die keien 2 Anschlüsse von meiner Dreambox geht 

Als Spezialist von TV- und Videoverbindungen kann ich damit nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanC
10.12.2015, 22:33

also ich habe eine DreamboxTagich brauche einige Infos, über ein Gerät, dass ich sucheich habe folgende Konfiguration in meiner alten Wohnugn1 Computer an dem ist das Modem an dem ist die Dreambox VU + Solo 2 angschlossenda nehme ich über die Festplatte am Computer die Sendungen auf in HD Qualität und schneide sindDie VU Box ist also mit dem DVD Rekorder von Pioneer zusammengeschlosse mittels Scart KabelDer DVD Rekorder ist angeschlossen mittels Scart Kabel am Plasma TVMeine Dreambox ist angeschlossen via HDMI Kabel am TVich nehme auf der Festplatte auf am DVD Rekorder analogich schalte also Pro7 auf der Dreambox VU + Solo 2 ein und am TV läuft Pro 7, dazu lasse ich einfach den DVD Rekorder mit laufen fertigsowas will ich noch mal haben allerdings mit einem Blu Ray Rekorderich brauche also ein Gerät mit 2 Scart Anschlüssenich habe in meiner neuen Wohnung keinen Computer also nehme ich auf der Festplatte vom Blu Ray Rekorder auf den ich noch suche verstehst du?Wenn ich jetzt nur einen Blu Ray Rekorder hätte, könnte ich da eigentlich ein HDMI Kabel anschließen mit so eniem Scart Verteiler udn am TV hängen und dann trotzdem auf der Festplatte vom Panasonic Blu Ray Rekorder aufnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?