Frage zu einem Abzess!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Ziehen der Fäden ist schmerzlos... es kann vielleicht etwas ziepen, aber das wars schon.

Das mit dem Sex sollte sie noch einige Tage aufschieben. Eine OP mit Vollnarkose ist für den Körper immer eine hohe Belastung und man sollte sich genug Zeitgeben zur Regeneration.

Fäden ziehen spürt man so gut wie gar nicht! Allerdings sollte die Wunde bzw. der Wundbereich noch einige Zeit geschont werden, womit deine zweite Frage auch beantwortet wäre. Aber das kann sie auch alles den Arzt fragen.

Zu 1) Fäden ziehen schmerzt nicht, sondern ziept höchstens ein wenig. Es ist aber sehr gut auszuhalten.

Zu 2) Normalerweise ist eine Wunde verheilt, wenn die Fäden gezogen werden. Aber zur Sicherheit sollte deine Freundin beim Fädenziehen den behandelnden Arzt einfach darauf ansprechen. Dann ist sie ganz sicher.

Fäden ziehen tut nict weh. Auf Sex sollte sie verzichten.

Was möchtest Du wissen?