Frage zu einem Abendkleid für die Abschlussfeir ?

...komplette Frage anzeigen Dieses Kleid  - (Schule, Mode, Abschluss)

6 Antworten

Letztes Jahr habe ich auf einem Abiball eine Bekannte gesehen, die 1,58m groß ist und auch ein bodenlanges Kleid anhatte. Sie hatte keinerlei Probleme damit und es sah auch sehr gut aus :)

Ich würde Dir eher zu einem kürzeren Kleid raten...

Oder zu richtigen Highheels so mit 10 bis 15cm Absatz:
Kommt aber nicht gut, wenn Du darin nicht gescheit laufen kannst...

Kuchenqueeeen 17.05.2017, 20:36

Hatte noch nie welche an, deswegen glaube ich das das schon einmal weg fällt 😅

Schade aber habs mir schon fast gedacht, dass ich eher zu einem kürzeren greifen muss 😬


Danke 

0
GiannaS 17.05.2017, 20:39

Versuche es mal mit Cocktail-Kleidern, da gibt's auch ganz tolle...

1

Hey, ich finde das Kleid ist für eine Abschlussfeier etwas übertrieben. Eher Abiball. 

Ich war letztens auf der Seite: dresses up.com

Die haben schöne Kleider...:)

Es würde doof aussehen. Du würdest eher im Kleid versinken.

Ah ja und übrigens hatte ich letztens auf der Hochzeit meines Cousins auch ein bodenlanges kleid an mit riesen schleppe & bin selber grade mal 1.60. Hatte dann Heels mit 14 cm Absatz, sie sieht man ja sowieso nicht, sind nur da um optisch besser auszusehen xd :)

Sehr schönes Kleid, würde auch sowas in der art anziehen. Finde diese kurzen typischen Kleider die jede 2. deutsche Dame trägt nicht schön. Ist deine Feier, kannst ruhig sowas anziehen! :) mit typischen Kleider mein ich solche 👇🏼

Hier die - (Schule, Mode, Abschluss)

Was möchtest Du wissen?