frage zu Ebaykleinazeigen?

3 Antworten

Sind eBay-Kleinanzeigen nicht kostenlos?

Dann sind das keine Kunden, sondern Nassauer.

Und seit eBay-Kleinanzeigen zum Tummelplatz zwielichtiger Elemente geworden sind, ist man da übervorsichtig und das trifft schon mal den Falschen. Habe von ähnlichen Problemen bei anderen gehört. Scheint jetzt oft vorzukommen.

die übertreiben es aber. sowas geht gar nicht! wenn die ihre kunden vergrauelen wollen super so funktionierts.

0
@Mitchi92

Du bist kein Kunde ... schließlich zahlst du ja nichts! Du nimmst kostenlos einen Dienst in Anspruch auf den du keinerlei Recht hast!

3
@Mitchi92

was bin ich denn dann wenn ich kein kunde bin????

0
@Mitchi92

Ein Kunde ist jemand, der eine Ware kauft, oder eine bezahlbare Dienstleistung in Anspruch nimmt. Kleinanzeigen ist aber kostenlos.

Du bist also auf Kleinanzeigen genauso wenig "Kunde", wie du einer hier auf GuteFrage bist. Du bist einfach nur ein Nutzer.

1

Hatte auch mal ein ähnliches Problem, da war irgendein Problem mit dem System.Ruf morgen beim Support an, dann schalten die dein Konto wieder frei.So war es bei mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für ein problem? da müsste ja eigentlich da stehen systemfehler aber bei mir steht bei der anmeldung nutzerkonto eingeschränkt.

0
@Mitchi92

Weiss nicht mehr genau was da war, jedenfalls schalten die dein Konto wieder frei wenn du anrufst.

0
@SadVibez

Biete die kompletten Staffeln von Sailor Moon. Alle 200 Folgen inlc der 3 Movies.

Sprache der Folgen ist deutsch. diese DVDs habe ich mir auf Shpock gekauft.

der Zustand der DVDs ist Top.

Bei Interesse einfach Melden.

DVDs können auch versendet werden. Versand nur Versichert.

Zahlung PaypalFreunde oder auch gerne Überweisung

Gerne könnt ihr euch die DVDs auch persönlich abholen in München

bei weiteren fragen einfach melden.

Preis ist VHB

aber sowas hier sollte doch kein grund sein dass man den account sperrt oder? ich habe mir ein neues konto gemacht und nochmal eine anzeige reingestelt. hier ist alles beschrieben. und ein bild ist auchd abei.

0
@SadVibez

undschon wieder das konto gesperrt. so langsam können diese heinis mich. ich werde mir jetzt ne andere seite suchen. sowas hier ist nur noch lächerlich. kennst du da was? wo man die sachen relativ flott loswird?

0
@Mitchi92

Ich kann dir nur sagen, dass das Problem in einer Minute gelöst ist wenn du dein Telefon in die Hand nimmst und beim Kundenservice anrufst, du kannst noch 100 Konten erstellen, dass bringt dich auch nicht weiter.

0

Du bezeichnest die Mitarbeiter von Kleinanzeigen als "Asssis" und wunderst dich, wenn du gesperrt wirst?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=1324176513

Für mich hättest du damit jede Chance verwirkt da überhaupt wieder was einstellen zu dürfen!

Und im übrigen solltest du mal den Preis anpassen. Du verkaufst eine Box für 60 €, obwohl sie man für 35 € auf Amazon bekommt.

erstens einmal lies genau. eine box beinhaltet 2 dvds ich verkaufe eine dvd für 30 euro und nicht 60 euro. das ist billiger als auf amazon oder soll ich sie für 20 euro verscherbeln??????? 2. irgendwann kann man nicht mehr freundlich bleiben. ich weis nicht wie du dich fühlen würdest wenn dir andauern das konto gesperrt wird. egal was du in die anzeige reinschreibst. vielleicht informierst du dich erst mal was die boxen kosten bevor du antwortest. eine box beinhaltet 2 dvds also vol.1 und 2. und eine vol. wird für über 30 euro auf amazon verkauft.

0
@Mitchi92

Ich würde gar nichts fühlen, sondern meinen Kram dann einfach woanders verkaufen. Ebay zum Beispiel... Da hat man dann auch weniger Ärger, weil man dort Kunde, und nicht nur Nutzer ist. 🙃

0

noch dazu ist es auch die sache des verkäufers für wie viel er seine ware verkaufen möchte. oder hat man jetzt schon preiseinschränkungen??? ich verkaufe eine nigalnagel neue Blueray doch nicht für 20 euro. da wird dass mit sicherheit auch wieder gesperrt weil der verdacht besteht meine anzeige sei betrug. ware so billig zu verkaufen!-.-

0

Was möchtest Du wissen?