frage zu ebay startpreis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so lange niemand geboten hat, ist das okay. sonst hättest du den startpreis auch gar nicht mehr ändern können. ebay verrechnet das. es kommen ja auch die verkaufsprovisionen dazu. du findest in mein ebay einen link zu den kontogebühren, dort kannst du das sehen. rechnung schickt ebay 2-3 wochen nach auktionsende (so ist es bei mir zumindest immer)

Du kannst ihn ohne abgegebenes Gebot verändern. Allerdings musst dann einen höheren Einstellpreis bezahlen, wenn er in eine andere Kategorie fällt.

Die Gebühren werden dir mitgeteilt - links auf "mein ebay" findest du den Zugang. Die Gebühren werden per Einzug oder per Kreditkarte von ebay einmal pro Monat geholt.

0

Solange noch kein Gebot abgegeben war, ist alles ok!

Soweit ich weiß, musst Du die Gebühren nicht auf den Startpreis sondern den Endpreis zahlen. Und die werden einfach abgebucht.

doch wenn der Startpreis nicht 1 EURO beträgt muß man Einstellgebühren bezahlen, die abhängig vom Einsstellpreis sind

0

Was möchtest Du wissen?