Frage zu Ebay hoffe mir kann wer Helfen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat der Bieter dir geschrieben, dass er seine Gebote zurückziehen will, weil er kein Interesse mehr hat? Oder welchen Grund hat er angegeben? Man muss nicht jeden Grund akzeptieren! Aber man will ja kulant sein...

Wenn der Schritt gemacht wird, fallen alle seine Gebote raus und das letzte, das von einem anderen Bieter gesetzt wurde, ist dann das aktuelle. Deine Versteigerung läuft ja noch einen Tag, da würde ich mir noch keine Gedanken über den Endpreis machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1316
21.08.2012, 17:04

das ist mies..nein er hat keinen grund angegeben ich habe mit ihm telefoniert und sagte ihm das mir 350 zu wenig sind er wollte es so kaufen..das ja blöd wenn dann alle gebote fallen..naja ..ich warte mal ab vorallem hat er sonen Auto Bieter...sehr seltsam naja :) danke

0

Vor ihm wird doch einer 379,50 geboten haben, darauf fällt es dann zurück.

Kommentar von Julia1316
21.08.2012, 16:24

aha :) genau das wollte ich wissen..super danke :)

0

Bevor man ein Gebot bei Ebay abgiebt wird man darauf hingewiesen, dass es verbindlich ist. Der Bieter kann sein Gebot also nicht mehr zurückziehen.

Der Bieter wird es auch wissen und ist wohl bereit den Preis zu bezahlen.

Man kann kein Gebot zurückziehen. Wenn man ein Gebot abgibt und es nicht überboten wird, muss man das Produkt kaufen.

Wieso sollte der Preis auf 300 € zurückgehen, wenn das Mindestgebot 380 € ist/war?

Am besten, du beschreibst deine Frage nochmal genau.

Kommentar von miezepussi
21.08.2012, 16:24

Man kann ein Gebot zurück ziehen, sollte man aber tunlichst vermeiden. Um ein Gebot zurück ziehen zu können, muss man das schon begründen. Wenn man das zu Häufig macht, wird ebay entsprechende Schritte einleiten. Welche das sind, weiß ich leider nicht.

0
Kommentar von Julia1316
21.08.2012, 16:25

Tut mir leid wusste gerade selbst nicht wie ich es ausdrücken soll.

Trotzdem danke :) meine Frage wurde schon beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?