Frage zu E-mails mit Incredimail verschicken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, gehe mal so vor, klicke oben in der Menüleiste bei Incredimail auf Werkzeuge, danach auf Konto, dort geht du auf Konto hinzufügen und gibst dein Webmail Konto ein, folge den Anweisungen von Incredi. Ganz wichtig ist bei der Konto Einstellung,dass du bei Incredimail als Standard ,Konto das Häckchen setzt. Wenn du das alles gemacht ist wird IncrediMail deine eingehende Mails von der Web Mail abholen. Lg

Hast du zwei Mailadressen ? wenn du natürlich nur die Web-adresse hast ,kommt alles bei Web auch an.

wie mache ich dass das bei incredimail ankommt?

0
@VannileApplePie

Du brauchst eine zweite Mailadresse,ich habe z.B eine von meinem Anbieter ein Mailpostfach und eine bei Web.de.Richte dir noch ein Postfach von einen Kostenlosen Mailanbieter ein,diese Mailadresse gibst du dann bei Incredimail ein,vergiss aber nicht die Webadresse zu löschen bei Web.de.

0

Incredimal ist doch nur ein MUA, oder? Hast du SMTP- und IMAP-/POP3-Server von web.de eingetragen?

Was möchtest Du wissen?