Frage zu DVBT2 BOXEN und Antennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieviel kostet dein aktuelles denn und wie groß ist dein finanzieller spielraum?

ich habe mir eine für 37€ geholt und bin echt zufrieden. teuer fand ich das für mich persönlich jetzt nicht wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatErnes
22.09.2016, 10:45

zahle 0 eure jetzt.sollte auch so bleiben,wenn möglich.hab meinen reciver und meine zimmerantenne jz und fertig. da ich bei UPC verschulden bin kann ich sowieso niergens wo mich regestrieren.schätze wird a bei simply tv ned anders sein.hab gelesen die aktivierung ist gratis der standart sender,die ich jz auch habe. also die Frage ist ja jetzt ,weil ich einen T2 Reciver brauche,ob ich auf einen anderen handelsüblichen DVBT2 auch bei simpli tv freischalten kann kostenlos die Sender um sie zu empfangen,oder obs auch ohne freischalten geht dann und vor allem ob das auch mit meiner bisherigen zimmerantenne dann funkt.LG

0

Bei der Telekom kann man alle TV-Geräte mit einer Box verbinden. Man zahlt also nur die Aktivierungsgebür und die jährlichen Kosten für eine Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatErnes
22.09.2016, 10:40

DU hast da was missverstanden.ich möchte kein abo . ich mag nur die standart sender wie orf1 atv usw ;) wie bisher auch mag ich nichts fürs tv sehen ausgeben!....denn so viel schau ich auch nicht.lg

0

Was möchtest Du wissen?