Frage zu Durchfall und meiner Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle aufhören, diese Riegel zu essen, wenn sie dir nicht gut tun. Wenn es dir vorher gut ging, könnte es nur an diesen Riegeln liegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das deine einzigen Beschwerden? Es muss ja nicht unbedingt am Essen liegen. Du kannst dir ja auch einen Virus eingefangen haben, oder ähnlliches. Ansonsten versuche vernünftig zu essen. Viele Ballaststoffe und Obst und Gemüse. Trink viel, bei Durchfall kann man leicht dehydrieren. Wenns nicht bald besser wird, dann schau zum Arzt. Wenn du das erste mal wegen sowas zu ihm kommst, dann macht er im Normalfall noch keine Magenspiegelung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlinaxoxo
20.10.2016, 18:54

Ja, es WÄRE das erste Mal, dass ich wegen sowas zum Arzt gehen würde. Und ja, nur die Schmerzen, aber wenn ich dann auf der Toilette war, sind die auch weg. In der Nacht war mir vielleicht für 1-2 Minuten etwas schlecht, aber ansonsten geht es mir super und weitere Beschwerden habe ich nicht.

0

Wie wäre es einfach damit die Riegel in zukunft weg zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?