Frage zu Dropbox. Habe eine Nummer und einen Dateinamen. Kann man damit eine Datei downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, nö?

Du brauchst den Link zu der Datei. Und die Datei muss freigegeben sein. 
Was willst du denn mit einer Nummer?

Leider fehlt der Text zu meiner Frage...

Es geht um ein Rätsel....

Ich habe nur die Infos:

- Dropbox
- eine 8stellige Nummer
- einen Dateiname

0
@Tuehpi

Ja, das kenne ich... Hab ich aber nicht... nur die 3 Angaben...

trotzdem danke!

1
@NSchuder

Könnte es das Passwort für einen Dropbox account sein ?

0

In der Regel ist die Nummer und der Dateiname in einem Link, den du somit auch erhalten haben solltest. Wenn du diesen Link dann anklickst, dann siehst du, was du mit dieser Datei alles machen kannst. 

Normalerweise sind die Dateien dann auch herunterladbar.

Leider fehlt der Text zu meiner Frage...

Es geht um ein Rätsel....

Ich habe nur die Infos:

- Dropbox
- eine 8stellige Nummer
- einen Dateiname

0

Naja, also eine 8stellige Zahl kann ich in meinen Dateien nicht entdecken.

Bei mir sind in den Links Buchstaben / Zahlen Kombis plus der Dateiname. Von daher, ich bin da mal raus.