Frage zu Drake

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste kommerziell erfolgreiche Lied von Drake, das ihm auch zu seinem Durchbruch verhalf, war "Best I ever had". Es erschien zunächst auf seinem kostenlosen Mixtape "So far gone" und wurde daraufhin als Single veröffenlicht, die es in den USA auf Platz 1 der Rapcharts schaffte. Der Song war dann auch auf Drakes erfolgreichem Debütalbum "Thank me later" zu hören.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg youngkrizzle

Danke du hast mir sehr geholfen ;)

2

sein erstes lied war glaub ich replacement girl mit trey songz

aber wie schon gesagt BEST I EVER HAD war das lied was ihm zum durchbruch brachte:)