Frage zu Dragonball Tube

1 Antwort

Hab das selbe Problem, weiß aber leider auch nicht, woran es liegt...

Dragon Ball online schauen?

Hallo Leute, wie es da oben schon steht suche ich eine oder mehrere Funktionierende Seiten wo ich alle Serien von Dragon Ball anschauen kann! Bei Kinox.to, Movie4k.to, dragonball-tube.org kann ich weder dragon Ball noch andere Serien mehr gucken. Ich bitte um schnelle Antwort.... Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie mit Amis zocken (PS4)?

Hi Leute☺ Ich bin auf der Suche nach einem Weg, mit US-Amerikanern zu zocken. Ich habe gehört, man könnte mit sogenannten DNS oder Proxy Einstellungen eine US-Amerikanische IP vortäuschen, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das funktioniert. Hat jemand mit damit Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung? PS:Ich benutze eine PS4☺

...zur Frage

Dragonball-Tube

Ich wollte fragen ob bei euch Dragonball-Tube.org funktioniert weil bei funktioniert sie nicht mehr

...zur Frage

Tunnel blutet, Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo Leute! Ich habe meinen linken 8mm Tunnel (war schon einige Zeit drinnen) gestern Mittag auf 10 mm gedehnt. Das Dehnen tat schon ziemlich weh, nach einer Stunde war der Schmerz minimal und heute morgen war er weg. Ich wollte eben meinen Double-Flared Silikontunnel reinmachen, statt der Dehnschnecke, weil ich mich schon so gefreut habe, zwei gleichgroße Tunnel zu haben (mein Rechtes Ohr ist schon über ein Jahr lang auf 10mm, das andere hatte immer wieder Probleme gemacht und ich musste es oft deswegen rausnehmen), dann hat mein Ohrloch direkt ziemlich geblutet, als ich versucht habe, den Double Flared-Tunnel einzuführen. Ich habe es gerade wieder rausgenommen, will es aber nicht draußen lassen, ich meine, ich habe jetzt schon seid etwa 2 Jahren Tunnel und dieses Ohr habe ich nie auf 10 bekommen und dann, wenn es endlich klappt, blutet es. Was kann ich tun, dass es schnell heilt und ich wieder den 10er reinmachen kann???

...zur Frage

PS4 DNS-Fehler (NW-31254-5)?

Guten Tag, gestern ist bei meiner PS4-Slim (CUH-2016AB01Y) ein DNS-Fehler aufgetreten, nachdem ich meinen Devolo 550+ Powerline Adapter (womit die PS4 verbunden ist) kurz rausgezogen um damit was zu testen. Als ich dann wieder alles normal angeschlossen hab, ging ich in die Internet-Einstellungen um LAN-Kabel wieder aus zu wählen, aber dann wurde ich zuerst gefragt ob ich Proxy-Server werwenden möchte (was mich vorher nie gefragt wurde). Hab dann "Nicht verwenden" ausgewählt, und nach einiger Ladezeit kam ein Screen wo stand: "Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (NW-31254-5)". Powerline Adapter sind auf dem neuestem Stand, auf der Benutzeroberfläche von unserer FritzBox 6490 Cable ist mir auch keine Veränderung aufgefallen und sonst hab ich bei der PS4 auch keine Einstellungen verstellt. Wenn ich aber jetzt z.B. meinen PC an den Powerline-Adapter anschließe, funktioniert alles problemlos. Liegt es an meiner PS4 oder an meinem Router. Oder doch am Adapter? Was kann ich dagegen tun? Im Anhang ist noch ein Bild von dem Fehler Screen. Würde mich über viele Antwortwn freuen.

MfG Kieran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?