Frage zu Dragon Ball dokkan battle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dir extra einen Transfer code machen das geht über die app ich weis nicht wie es da heißt oder gemacht wird aber bei optc heißt es issupasswort um eins zu machen. Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen.
Hatte das auch mal gespielt aber das war zu einfach für mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von streetler
11.02.2016, 23:58

ja da steht ja ich soll ind menü dann auf device tranfer code gehen. in der beschreibung wie man das macht steht ich soll auf das feld machen nen tranfer code . nur gibts das da nicht sondern gleich enter device tranfer code. mein englisch is jetzt nich das beste ^^ naja ich schau jetzt noch mal ob es irgend wo anders geht :) danke für deine antwort ^^

0
Kommentar von streetler
12.02.2016, 00:02

hahahaha oh man mein englisch is echt schlecht. bin die ganze zeit falsch gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?