Frage zu Drachenzähmen leicht gemacht 2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon das die beiden ein Paar sind den bei den drachenrennen hat Haudrauf doch mitten rein gebrüllt "das ist meine zukünftige schwieger tochter" oder so was ähnliches halt :') . Also wenn man den Film gekuckt hat müsste das einem auffallen ^^ Glg. Naruto1938432

Ich glaub schon, denn wieso küssen die sich sonst. Hoffe dass ich dir helfen konnte.

Sie sind ein paar. In der einen Szene kann man das find ich ziemlich gut erkennen, da Astrid Hicks einen kuss auf die Wange gibt und ihm einen Zopf flechtet. Die Szene ist ziemlich am Anfang, wo Hicks neues Land entdeckt. Und am Ende küssen sich sich auch also...

Danke Leute.. Ja, eigentlich st es ja offentsichtlich aber ich war mir halt unsicher :) Liebe Grüße, eure girly80 :)

sie sind ein paar, sie küssen sich voll oft

Was möchtest Du wissen?