frage zu dm :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich musste nicht Mal den Kassenbon zeigen als ich Essielacke (schon benutzt, leider kaputt) zurück geben wollte Problemlos Geld zurpck bekommen und alles Gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm... ja, warum nicht. Es ist zwar generell so, dass ein Laden kein Rückgaberecht haben muss, aber die meisten großen Ketten (eigtl. alle) haben so etwas. Halt so als Nettigkeit für den Kunden. Musst halt nur drauf achten. Einige geben 1 Woche, andere 2, andere 4 und wieder andere nur 3 Tage. Wie das bei DM ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst bei dm ALLES zurückgeben was du dort gekauft hast , ohne wenn und aber , auch wenn du es eventuell schon benutzt hast...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das. brauchst hakt nur n kassebon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche machen das nicht wenn die Verpackung offen ist, deswegen berechtigte Frage:

Meine Schwester war allergisch auf ein Bürste und hat sie dann -->gebraucht<-- zurückgebracht. Sie hat das Geld wiederbekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?