Frage zu DJ Turntable Soundsystemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

naja kommt drauf an wie viel man von iPad zum auflegen hält. Ich halte nicht recht viel davon, weil du in deiner Freiheit eingeschränkt bist und immer erst alles über den PC machen musst.

So scheint das Ding allerdings ganz gut zu sein. Was die Genre angeht, ist es ziemlich egal. Mann muss es halt nur können für seine Genre.

"Vorgefertigte Songs" ich habe den Begriff noch nie gehört, aber du kannst jeden Song abspielen den du willst, solange er sich auf dem iPad befindet.

Greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pretender1
30.11.2015, 14:56

super danke dir. Dann bin ich da etwas besser informiert. Kennst du mir ein empfehlenswertes System bis 500 EUR ohne Ipad, wo man dann eher besser nicht so eingeschränkt ist, also auch z.B Sachen am PC bearbeiten kann?

0

Glaube das Numark MixTrack Pro III | 2 Deck DJ Controller inkl. Serato DJ Intro & Prime Loop Remix Tool Kit soll auch sehr gut sein. Denke da kann man auch Kopfhörer anschliessen und Boxen zur Ausgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde beim Numark NV zum Numark Mixtrack Pro 3, die beiden Displays super. Allerdings nicht den Preis :-) Ist der Numark NV den sonst auch dem Mixtrack Pro 3 überlegen, oder nehmen sich sonst beide Systeme nicht so viel? Danke für die Infos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?