Frage zu dj pult und diesel generator

2 Antworten

Die richtigen Lautsprecher für eine Party in freier Natur heißen "Kopfhörer"... Reh, Hirsch, Hase und sonstiges dort lebende Getier werden es danken.
Sorry, aber für derart akustische und olifaktorische Umweltverpestung hab ich keine andere Antwort übrig.

aha nein es ist nicht so nahe am wald das wir die tiere belasten. es ist ein feld eines bauers an dem die party stattfinden sollte. der wald liegt ca. 500 hundert meter entfernt. klar können wir nicht auf jede belestigung der tiere verzichten aber 500 meter ist doch schon eine recht weite entfernung oder etwa nicht? ich meine wenn du eine frei luft party machen willst kannst du nicht darauf verzichten jemanden zu belästigen aber 2 kilometer von denn menschen und 500 meter von denn tieren ist doch eine recht gute lösung finde ich. wir versuchen es allen recht zu machen denn mensch und tier ist uns auch wichtig

Was möchtest Du wissen?