Frage zu Displaykauf von großen Firmen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele Hersteller, die meisten ansässig im asiatischen Raum (China, Korea, Etcetera) da man dort besonders preisgünstig produzieren kann (dort ist die Ausbeutung der Arbeiter leichter als bei uns). Einige dieser Hersteller sind Tochtergesellschaften von bekannten Firmen:

  • Samsung
  • LG Display
  • Chi Mei Optoelectronics
  • AU Optronics

Diese Firmen operieren oft nur im Business-to-Business-Geschäft, daher kennt man viele Firmen nicht vom Namen her. Das gibts aber häufig, auch bei Software. Firmen wie Microsoft sind bekannt, da sie Endkunden-Software herstellt. Aber wer kennt schon Entwicklerfirmen von Steuerungssoftware oder Data-Center-Dienstleister?

Hermann22 27.11.2013, 17:51

Hallo FaronWeissAlles,

WOW, Danke für die Antwort das ist alles was ich wissen wollte.

LG

0

Schätzungsweise 95 % aller Komponenten werden in China hergestellt.

Was möchtest Du wissen?