Frage zu Disney Sing it Pop Party

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst finde es sehr schade das diesmal keins von MIley mit bei ist, aber was diesmal geboten wird ist ne super Trackliste :)

Tracklist: * Allstar Weekend - A Different Side Of Me * Ashley Tisdale - It's Alright, It's Ok * Black Eyed Peas - Boom Boom Pow * Camp Rock 2 - It's On * Camp Rock 2 - Fire * Camp Rock 2 - Wouldn't Change A Thing * Camp Rock 2 - Introducing Me * Camp Rock 2 - Brand New Day * Camp Rock 2 - I Never Told You * David Guetta ft. Kelly Rowland - When Love Takes Over * Demi Lovato - Remember December * Demi Lovato - Here We Go Again * Dami Lovato as Sonny - Me, Myself And Time * Iyaz - Solo * Jason Mraz - I'm Yours * Jonas Brothers - Paranoid * Jonas Brothers - Fly With Me * Jordin Sparks - Battlefiels * Justin Bieber - One Time * Justin Bieber - One Less Lonely Girl * Kelly Clarkson - Already Gone * Nick Jonas & The Administration - Who I Am * One Republic - All The Right Moves * Owl City - Firelines * Paramore - Ignorance * Paramore - Brick By Boring Brick * Selena Gomez - Magic * Selena Gomez - Naturally * Selena Gomez - Falling Down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMileyFreakXx
28.10.2010, 16:02

heyy vielen dank für die antwort echt nett und ja das ist echt schade das es kein lied von miley gibt auf den anderen waren immer 4 oder 5 lieder drauf tja aber die anderen lieder sind auch gail finde ich und hast du dieses soiel schon ????

0

Ich habe das Spiel auch. Ist hammer mässig qaiL: Vor allem weil es alles ganz anders designed ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMileyFreakXx
04.11.2010, 21:59

COOL IST DES RAUSCHIGE DIESES JAHR AUCH WIEDER WEG ???

0

Was möchtest Du wissen?