frage zu directions/ haare bleichen/ ... :)

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir sahen sie noch mehr gelb/oranger aus. hab dann rot darüber gefärbt. sieht jetzt echt gut aus :)

hab vor jahren mal gebleicht (da haben sie auch so komisch gelb/orange ausgesehen) und dann blau drüber. mein problem damals war, das ich zu wenig blondirfarbe für meine langen haare hatte und sie an den spitzen noch naturblond waren. hab dann blau gefärbt und hatte dann an den spitzen noch blond -.-


mach einfach mal. wenns dir nicht gefällt kannst du ja drüber färben

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

ich hatte auch n halbes jahr rote haare ;)

hab ich das richtig verstanden? deine haare waren damals naturblond und die spitzen waren nicht gebleicht und deswegen hat die farbe nicht gehalten?

:)

0
@xXcaesarXx

ne hatte so dichtes langes haar das es nicht gereicht hat xD

war aber auch mal interessant

mein fazit: wenn mans davor bleicht und dann farbe drüber macht, hälts besser & sieht schöner aus :)

und als tipp: lieber zuviel farbe gekauft als zuwenig :P

0
@StigmataGhost

okay danke :) ..denkst du ich sollte nochmal bleichen (meine haare sind nach 3 packungen wie gesagt immer noch gesund) oder kann ich auf dieses orange drauffärben? :)

0
@xXcaesarXx

kannst drauf färben

ist die farbe momentan gleichmäßig auf deinen haaren?

wenn nein werden die stellen die etwas dunkler/heller sind dementsprechent dunkler/heller dann nach dem färben aussehen.

0

Also ich hatte vor ein paar wochen das gleiche problem ;D meine haare waren auch noch ziemlich orange/ rötlich...hab dann trotzdem blau drauf gemacht..beim ersten mal sahs bisschen komisch grün aus...dann hab ich noch einmal blau draufgemacht und dann sahs toll aus..zwar immernoch ein paar grünliche strähnen drin aber trotzdem ;)

ich hab mir jetzt das turqouise draufgemacht..es ist n bisschen grünlicher als es eigentlich sein sollte aber ich finde es sieht toll aus :)

die farbe knallt total ♥

0

Färb auf keinen Fall mit Aschblond drüber! Ich hatte nach dem Bleichen auch gelbliche Haare und wollte sie mir dann blau färben. Ich dachte dann aber auch, dass das nicht geht und hab Aschblond drüber gemacht und das Blond hatte dann einen Grünstich! Benutz einfach das Silbershampoo, dann kannst du das Blau ohne Probleme drüber färben. Aber mit Goldblonden Haaren würde ich das nicht machen, weil dann die Farbe leichter rausgeht bzw schneller grün wird. Zumindest war das vor einigen Wochen bei mir so (hatte sie wieder geblichen und dann waren sie gold).

Ich habe fast die gleiche Haarfarbe wie du( Ich habe Goldblond). Ich habe mir eine strähne Turquoise reingefärbt und es war ein super ergebniss. Ich gebe dir den Tipp probiere es mal mit iner strähne bevor du das ganze Haar färbst.

wie ich auf den bildern? :) ..okay..werd ich dann mal machen.. :D

0
@annkicatful

waren deine haare mal pink ? ;) ..meine gehen aber leider doch noch mehr ins orangene/ gelbe als deine ..ich glaub ich ruf einfach mal nen frisör an und frag den wie ich das am besten rausbekommen.. oder hast du evtl. noch n paar tipps für mich ? :)

0
@annkicatful

also ich hab das silbershampoo von swis o par daheim.. das soll angeblich recht gut sein..

0

kannst blau direkt drüber

bist du dir da wirklich sicher..ich will nämlich keine undefinierbare farbe auf m kopf haben und auf dem zettel der dabei war stand "blau oder grüntöne erfordern an- bzw. vorblondieren." :/

0

Was möchtest Du wissen?