Frage zu DIESER Haarfarbe.

...komplette Frage anzeigen Haarfarbe - (Haare, färben)

5 Antworten

Ich würde zu nem größeren frisör gehen, weil das dann ahch sorgfälltiger gemacht wird, und das so selber hinzubekommen geht denk ich nicht und es muss denk ich auch gebleicht werden auch wenn du schon blond hast aber es sollte ja richtig werden die farbe

besser du geht zu einem Frisör, der sich mit färben auskennt, dir raten kann, also zu keinem älteren. Wenn möglich sogar zu einem, der keine Giftfarbe, sondern Naturfarbe benützt.

Die farbe ist echt schoen. Du solltest damit aber wirklich zum friseur gehen. Selber faerben und vorallem bei der faerbe koennte echt schwer werden. Wenn du dir das aber zutraust geh am besten in einen laden fuer friseur bedarf und lass dich da beraten. Es ist aber nur empfehlenswert zum friseur zu gehen, der kann dir dann auch genau sagen, was dafuer noetig ist. Keine ahnung wie alt du bist, aber falls du unter 18 bist musst du dir einen friseur suchen der dir die haare faerbt, weil in zwischen verboten ist minderjaehrigen die haare zu faerben, die meisten machen es aber dennoch. Naja ich hoffe es hat dir geholfen :)

ich dneke, dass aufhellen nicht nötig sein würde..Das ist ja ein aschiges blau..Ich würde zum Friseur damit :) sieht voll schön aus :D:D

Ich würde es beim Friseur machen lassen damit die Farbe besser aussieht .

Lg Thurid

Was möchtest Du wissen?