Frage zu diesem Tattoo

schwalben - (Tattoo, Schwalbe)  - (Tattoo, Schwalbe)

2 Antworten

Ich würde mit 100 EUR pro Vogel rechnen, vielleicht etwas mehr. Die meisten erfahrenen und guten Tätowierer nehmen ca 120 EUR pro Stunden.

ich denke,dass du mit 100€-150€ schon rechnen musst...

Tattoo verläuft?

Hej! Ich träume schon lange von einem Tattoo & habe auch schon genau eins im blick. Jetzt letztens sagte mir meine Schwester, dass es viel zu klein wäre & nach der zeit einfach nur noch ein schwarzer punkt wäre. Stimmt das? Habe ein Bild angehängt wie das Tattoo ungefähr aussehen sollte.

Liebe Grüße, Fee.

...zur Frage

Tattoo als Geschenk - was meint Ihr?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo stechen zu lassen wo "Schwesterherz" steht. Das Tattoo will ich mir sowieso stechen lassen, wollte aber mal nachfragen, ob so ein Tattoo als Geschenk tauglich wäre, weil im Endeffekt lass ich es mir ja stechen und nixht sie.

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

Wie teuer ist wird dieses Tattoo ungefähr sein

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber würde gerne vorher wissen wie teuer es ungefähr werden wird.

...zur Frage

Wie teuer wird so ein ähnliches Tattoo?

Hey ich habe vor mir ein so ähnliches Tattoo zu stechen lassen und wüsste gerne mit wieviel ich rechnen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?