Frage zu "Die Tribute von Panem"-Büchern

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Gebundene Ausgabe von Panem die immer als erstes erscheint kostete in Deutschland schon immer 19,95 Euro. Wenn du meinen Rat willst ja die Bücher sind echt klasse. Ich habe in 2 Tagen alle drei Bände durchgelesen. Taschenbücher kommen immer später als die Gebundene Version heraus weil die Gebundene teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns kosten sie so um die 17€ wenn sie gebunden sind.Die Bücher sind echt klasse der Film ist auch gut ich war erst vor paar Tagen in dem Film und schwärme immer noch darüber.

Nachdem deutsche Bücher der BUCHPREISBINDUNG unterliegen können sie nicht einfach "mal eben" teurer gemacht werden, wenn der Film rauskommt.

Oftmals ist es sogar so, dass zum bzw. nach dem Film "von Haus aus" günstigere Sonderausgaben erscheinen - die bereits erschienenen Ausgaben bleiben aber preislich gleich.

Für Hardcover sind diese Preise übrigens normal - wem das zu teuer ist: Auf's Taschenbuch oder die englische Originalausgabe ausweichen!

Ja bücher sind nun mal teuer. deswegen warte ich auch immer auf die taschenbücher und lese sie notfall aus der bücherei.

ich finde die bücher wirklich toll. habe jedes einzelne innherhalb eines tages ausgelesen wenn es nicht kürzer war.

habe mir auch gestern den film angesehen nd ich muss sagen ich bin echt begeistert gewesen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Vorher hat jedes jeweils 22 Euro gekostet und alle zusammen 35 oder 40 (weiß grad nicht genau) Ich denke der Film ist nur das Sahnehäupchen und für die Lesefaulen.

Ich finde sie wirklich gut, den Film habe ich noch nicht gesehen, aber die Bücher sind sehr schön geschrieben und wirklich gut. Man kann sich sehr gut in die Personen hinein versetzen.

Ich würde es dir empfehlen, sie zu lesen, du wirst es nicht bereuen.

AnChan 31.03.2012, 20:20

22€? Bei uns kosten die 17€-19€...

0

Für ein gebundenes Buch ist der Preis gerechtfertigt. Und die Bücher sind das Geld echt wert! Sogar mein Freund hat sie innerhalb von 4 Tagen durchgelesen. Ich kann sie dir nur empfehlen. Du kannst sie aber auch aus der Bücherei leihen oder gebraucht kaufen.

Als Taschenbuch-Version kostet der 1. Teil nur 10 Euro, als Hardcover entsprechend mehr. Und ja die Bücher sind klasse ;)

Die haben schon immer so viel gekostet. Und ganz ehrlich, ich fand das Buch, sowie den Film, echt nicht gut! :D

Ja, waren sie. Der Preis von deutschen Büchern(also ich meine die, die auf Deutsch geschrieben sind, nalso auch Übersetzungen) ist abhängig von der Seitenzahl. Auf Englisch sind sie billiger ;)

ich bin gerade am zweiten band dran !!! die sind echt total super ;D

die waren schon immer so teuer! ja die sind soooo super!

Was möchtest Du wissen?