Frage zu Diane 35 und Männer

3 Antworten

Das sind keine Lutschbonbons, daher gewöhnlich rezeptpflichtig.
Die Nebenwirkungen können durchaus unerwünchter Natur sein, einhergehende Depressionen sind noch das Geringste.

Nein, die Brüste werden sich nicht zurückbilden falls Du im Fall der Reue die Pille nicht mehr nehmen willst.

Daher sind regelmäißig psychologische Behandlung vorgesehen und bei Bestätigung der Transsexualität erfolgt eine ärztliche Hormonbehandlung.

Hallo.Was willst du erreichen? Bist du Transsexuell?Dann ist die Diane 35 sicher nicht das Mittel der 1.Wahl.Auch solltest du zuerst mal einen Arzt aufsuchen und mit ihm deine Situation besprechen.Begib dich in therapeutisch begleitende Behandlung.Dann mußt du dir nichts mehr besorgen,sondern du bekommst im Ramen deiner Behandlung wegen Transsexualität alles Notwendige verschrieben und von der Kasse bezahlt.

Oder bist du ein Mann der etwas Frau sein will? Da solltest du bedenken was die Arbeitskollegen sagen wenn dann ein Mann mit Busen zur Arbeit kommt.Und wenn du die Hormone lange genug nimmst und dann untenrum nichts mehr geht?Ist das in deinem Sinn?Und nicht zu vergessen,die gesundheitlichen Risiken,Hormone ohne ärztliche Überwachung.Wenn es darum geht ein wenig Frau zu sein,gelegentlich,je nach Stimmung dann solltest du dich lieber mal in einem Transvestiten Bedarfs Geschäft um zusehen.Da bekommst du alles was die Gelegenheitsfrau so braucht und das ohne Nebenwirkung.

Ich glaube sie meint, dass sie von Mann zu Frau

ab wann kann fängt es den an zu wirken?

frage jetzt nur aus interesse ^^

0
@lol2002

Die psychische Wirkung kann nach wenigen Tagen einsetzen. Die physische Wirkung ist von der Dosis und den verschiedensten körperlichen Voraussetzungen abhängig.Wie schon gesagt,wenn es um Transsexualität geht ist die Diane 35 ohnehin nicht das geeignetste Mittel.Von einer unkontrollierten hochdosierten Einnahme gerade der Diane 35 ist wegen der möglichen Risiken dringend abzuraten.

0

ja warte ab .wann hast du mit der einnahme begonnen.duwirst schon morgen früh etwas merken .duhast eine koomischee verspannung im brustbereich . massiiere deinen warzen . aber ich glaub es dauert länger aber es kommt. ich hab das auch schon gemacht . einhalbes jahr lang und dann den rückzieher gemacht. aber meine brüste sind gewacgsen und wieder zurück gegangen. gail mit tittis

Was möchtest Du wissen?