Frage zu Diane 35 und Männer

3 Antworten

ja warte ab .wann hast du mit der einnahme begonnen.duwirst schon morgen früh etwas merken .duhast eine koomischee verspannung im brustbereich . massiiere deinen warzen . aber ich glaub es dauert länger aber es kommt. ich hab das auch schon gemacht . einhalbes jahr lang und dann den rückzieher gemacht. aber meine brüste sind gewacgsen und wieder zurück gegangen. gail mit tittis

Hallo liebes,

Nach 2 Monaten wirst du erst Veränderungen bemerken. Deine burstwarzen werden sehr empfindlich.

Liebes grüße

Das sind keine Lutschbonbons, daher gewöhnlich rezeptpflichtig.
Die Nebenwirkungen können durchaus unerwünchter Natur sein, einhergehende Depressionen sind noch das Geringste.

Nein, die Brüste werden sich nicht zurückbilden falls Du im Fall der Reue die Pille nicht mehr nehmen willst.

Daher sind regelmäißig psychologische Behandlung vorgesehen und bei Bestätigung der Transsexualität erfolgt eine ärztliche Hormonbehandlung.