Frage zu Diabetes und Wachstreifen?

5 Antworten

Als Diabetker hat man eine viel empfindlichere Haut. Da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es da zu Entzündungen bzw. Infektionen kommen könnte. Sonst fällt mir dazu leider nichts ein.

heusswachs? ich gehe davon aus, das es etwas mit der durchblutung zu tun hat

Falls es sich um Wachs handelt, das vor dem Auftragen auf die Haut erwärmt werden muss, dann hätte ich vielleicht eine Erklärung dafür. Bei Kaltwachsstreifen hab ich keinen Schimmer, was der Diabetes damit zu tun haben könnte.

Kerzenwachs auf Laminat. Wie bekomme ich den Mist weg?

Blöd. Meiner Freundin is Kerzenwachs vom Tisch runter auf den Laminatfussboden getropft. Und das nich zu wenig. Wie bekommen wir das zeug wieder weg. Ohne, dass danach auf Laminat zu sehen ist das da mal was war? ich habe Angst, das man das dann sieht, wenn ich da mit Messer oder so rangehe.

...zur Frage

Diabetes - Darf man Kartoffel essen?

Und zwar koche ich heute mal für die Familie von meinem Freund, und sein Vater hat Diabetes. (So schlimm ist es anscheinend nicht, er isst öfter mal vollkornnudel oder auch kartoffel oder so) Jetzt wollte ich heute folgendes machen:

Chicoreegemüse, Huhn und dazu Kartoffeln - ist das sehr bedenklich?

Gibt es bestimmte Kombinationen, wo man Kartoffeln als Diabetiker verwenden kann? Wäre super, wenn jemand Bescheid weiß! :-)

...zur Frage

bei Diabetes Typ 1 epilieren?

Hallo. Ich habe Diabetes Typ 1 und würde gleich einen Epilierer direkt kaufen. Und ich frage mich halt, ob epilieren was verursachen kann, denn bei Kalt/Warmwachs darf man das ja auch nicht verwenden. Ich kann es kaum abwarten den Epilierer zu kaufen, deswegen bitte ich um eine schnelle Antwort!

LG

...zur Frage

Wie lange Snowboard wachsen?

Ich wachse das ganze (bzw wachs verteilen) um die 5minuten. Danach ist das Board auf der anderen Seite nicht heiss doch schon recht warm. Ab wann ist der Ski bzw das board zu heiss und wie lange soll man längstens Wachsen?

...zur Frage

Kann man verschieden RAM Riegel gleichzeitig verwenden?

Hallo Leute ich habe mir zwei neue RAM Riegel gekauft (2x8GB) und ich habe in meinem mainboard schon zwei RAM Riegel stecken (2x4GB) und Jetz wollte ich wissen ob ich alle RAM Riegel gleichzeitig reinstecken kann und benutzen darf

...zur Frage

Wieso darf man kein Blasenpflaster verwenden bzw wieso rücksprache mit Arzt?

Meine Freundin hat Diabetes und eine Blase am Fuß also Blasenpflaster geholt und dann das halt gelesen das man da vorher Rücksprache mit Arzt halten soll

Wüsste nur mal gern was kann da passieren ? Was hat Diabetes mit Blasenpflaster zu tun ? Ich checks irgendwie nicht^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?