Frage zu DHL-Paketverfolgung?

8 Antworten

Überlege mal selbst - es ist bald Weihnachten! Was meinst Du wohl, wie viele Sendungen der im Fahrzeug hat!

Entweder ist heute eine Aushilfskraft bei Dir unterwegs, die nur über Weihnachten eingestellt wurde. Da kann im Chaos des Fahrzeugs schon mal ein Paket über-sehen werden. Oder der Zusteller hat seinen Tourenplan umgeschmissen, um dem Chaos an Paketen Herr zu werden.

DPDHL befördert um die Weihnachtszeit herum ca. 8.000.000 Pakete jeden Tag - doppelt so viele wie sonst. Es kann also sein, daß heute Nachmittag nochmal ein DHL-Fahrzeug zu Euch kommt.

Bei uns wird momentan auch erst am Spätnachmittag geliefert.

Da DHL mal wieder mit dem üblichen vorweihnachtlichen Chaos zu kämpfen hat, würde ich erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen und warten, bis der Arbeitstag rum ist. Der Paketbote brachte gestern Abend um 18:30 Uhr noch ein Paket zu mir nach Hause.

Paket aus dem Ausland (Australien) mit DHL?

Werden Pakete aus dem Ausland (in meinem Fall aus Australien) immer, nachdem sie im deutschen Importzentrum an die Deutsche Post übergeben werden, mit DHL zugestellt? Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit kann ich leider nur an Packstationen liefern lassen, weshalb ich nur Pakete von DHL empfangen kann. Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

DHL Paket: Wagen war vor der Haustür ist aber weiter gefahren.

Auf der Homepage steht Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Do, 07.03.2013 08:03 Uhr ** -- **Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.****

Eben war ein DHL Wagen vor meiner Haustür, aber er hat nicht bei mir geklingelt, sondern hat bei anderen häuser geklingelt. Sind mehere Zusteller für ein Gebiet zuständig? oder nur einer?

mfg

ps: ich habe schon geguckt, ob er ein DHL zettel hinterlassen, nein.

...zur Frage

DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

Bis wie viel Uhr kann ein DHL- "Paketfahrer" noch kommen? Denn bei mir steht dran: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Und heute morgen um 9:01 Uhr wurde das Paket in den Zustellfahrzeug geladen.

Wann kam DHL bei euch schon? Auch schon so spät Abends?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Wann kommen die Pakete im Zielpaketzentrum an?

Mein DHL Paket zeigt in der Paketverfolgung seit Heute Mittag den Status "Die Sendung wird zum Zielpaketzentrum transportiert" an und soll voraussichtlich Morgen zugestellt werden. Ist es üblich dass die Sendungen so lange bis zum Zielpaketzentrum brauchen? Und ist es wirklich möglich dass die Lieferung Morgen zugestellt wird?

...zur Frage

DHL Päckchen per Post oder DHL zugeliefert?

Werden die Päckchen per Post zugestellt oder mit der DHL?!Die Pakete sind ja klar... Nur stelle ich mir jetzt diese Frage halt...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?