Frage zu DHL-Paketverfolgung?

8 Antworten

DPDHL befördert um die Weihnachtszeit herum ca. 8.000.000 Pakete jeden Tag - doppelt so viele wie sonst. Es kann also sein, daß heute Nachmittag nochmal ein DHL-Fahrzeug zu Euch kommt.

Bei uns wird momentan auch erst am Spätnachmittag geliefert.

Überlege mal selbst - es ist bald Weihnachten! Was meinst Du wohl, wie viele Sendungen der im Fahrzeug hat!

Entweder ist heute eine Aushilfskraft bei Dir unterwegs, die nur über Weihnachten eingestellt wurde. Da kann im Chaos des Fahrzeugs schon mal ein Paket über-sehen werden. Oder der Zusteller hat seinen Tourenplan umgeschmissen, um dem Chaos an Paketen Herr zu werden.

Da DHL mal wieder mit dem üblichen vorweihnachtlichen Chaos zu kämpfen hat, würde ich erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen und warten, bis der Arbeitstag rum ist. Der Paketbote brachte gestern Abend um 18:30 Uhr noch ein Paket zu mir nach Hause.

Wann kommen die Pakete im Zielpaketzentrum an?

Mein DHL Paket zeigt in der Paketverfolgung seit Heute Mittag den Status "Die Sendung wird zum Zielpaketzentrum transportiert" an und soll voraussichtlich Morgen zugestellt werden. Ist es üblich dass die Sendungen so lange bis zum Zielpaketzentrum brauchen? Und ist es wirklich möglich dass die Lieferung Morgen zugestellt wird?

...zur Frage

DHL Päckchen per Post oder DHL zugeliefert?

Werden die Päckchen per Post zugestellt oder mit der DHL?!Die Pakete sind ja klar... Nur stelle ich mir jetzt diese Frage halt...

Danke

...zur Frage

Paket- Empfänger wurde benachrichtigt

Hallo,

Ich erwartete Heute ein Paket, doch dies wurde zugestellt, als ich nicht da war. Nun steht online bei der DHL Sendungsverfolgung, dass eine Benachrichtigung da gelassen wurde, weil die Ware um 11:01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe jedoch nichts bekommen, was soll ich tun ?

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?