Frage zu DHL bitte um kurze Antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald der Paketbote die Ware ins Zustellfahrzeug geladen hat, dann kannst Du mit dem Paket rechnen. Bei zu vielen Paketen, kann es sein, dass er es heute nicht mehr schafft.. Dann kommt das Paket erst am Montag bei Dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DHL weiß man das immer nicht so genau. Oft kommen sie auch mit dem Eingeben der Daten nicht hinterher und der Paketbote steht einfach vor der Tür. Also, alles ist möglich, warte heute einfach mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich, ja. Aber sicher weißt du es erst, wenn die Sendungsverfolgung sagt, dass sich das Paket in der Zustellung befindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theain5
28.05.2016, 07:11

Habe gerade erst nachgeguckt, dort steht: Vorraussichtlich heute

0

... im Ziel-Paketzentrum von DHL bearbeitet

um welche Uhrzeit wurde dies angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theain5
28.05.2016, 07:11

4:00

1

Was möchtest Du wissen?