Frage zu der Zusammenstellung auf Hardwareversand.de?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Regel machen die das schon richtig. Den CPU Kühler musst du meistens jedoch eh selber montieren da die Gefahr zu groß ist das er beim Transport aus der Verankerung rutscht und auf die Restliche Hardware donnert. 

Daher würde ich prinzipiell dazu raten einfach komplett selber zusammenbauen. Ist einfach, gibt zig Youtube Tutorials und man hat auch bissl was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afifa
06.11.2015, 00:34

Ich habe echt nicht vor mir meinen pc selber zusammenzustellen. auch wenn ich was davon habe und es einfach viel besser ist. Ich möchte ihn mir zusammenstellen lassen. Ist das mit dem CPU Kühler denn schon oft vorgekommen?

0

Was möchtest Du wissen?