4 Antworten

Das ist ein Produkt key, mit dem du Windows aktivieren kannst, sodass es ordnungsgemäß funktioniert.

Um Windows 8 als Betriebssystem zu installieren musst du einen Installationsdatenträger besitzen bzw erstellen. Während der Installation musst du dann den key eingeben.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

An deiner Stelle würde ich mich aber eher für Windows 10 entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir über die Microsoft Seite mit dem key die Windows iso Datei laden diese Dan auf DVD oder USB stick bootfähig daraufpacken und von dort auf deinen Laptop Alls normales Windows installieren . 

Ps es gibt einige Programme bei chip.de um die iso Datei bootfähig zu machen bei Windows 8 sohltest du sie glaube ich auch sofort schon bootfähig auf den USB stick ziehen können direkt über das download Programm von Microsoft 

mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen Schlüssel zugesendet, d. h. eine Zeichenkombination. Diese kannst du zum Aktivieren von einer Windows-Version verwenden, das Installationsmedium musst du dir allerdings selber besorgen (z. B ISO-Datei aus dem Internet runterladen und auf eine DVD brennen oder auf einen USB-Stick spielen, oder du leihst dir eine Installations-DVD von einem Freund aus...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Dir Helfen bei, mach mir eine Freundschaft´s anfrage dann erkläre ich es Dir alles OK Gruf Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikobesitzer
26.02.2016, 05:46

danke mach ich später

0

Was möchtest Du wissen?