Frage zu der Serie Avatar!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,es wird kein buch 4 geben, das haben die produzenten bestätigt. doch trotzdem kommt eine fortsetzung unter den namen "the legend of korra". es sind 70 jahre vergangen, aang ist tot und korra ist der neue avatar. das mädchen kann schon feuer, wasser und erde bändigen. nun sucht sie einen luftbändigungslehrer, was natürlich ein problem ist, da ja alle luftbändiger getötet wurden. auf ihrer suche kommt sie dann in die hauptstadt der republik, wo menschen aller nationen vereint leben. doch vor ort herrschen große spannungen. ich verrate dir ja eigentlich schon fast alles xD nein, aber lass mich noch sagen, dass wir aangs und kataras sohn sehen (oja er hat sich gepaart xD)werden und ,wie ich gehört habe, sollen flashbacks erscheinen also die verbindung zur alten serie bleibt bestehen. vielleicht erfahren wir da endlich, was mit zukos mutter geschehen ist. in einem interview sagen die erfinder von avatar, dass sie auch gerne mal einen avatar-zeichentrickfilm machen würden, das wäre echt cool ;D die serie wird im herbst 2011 in den usa veröffentlicht, in deutschland vermutlich 2012. ich freu mich ja so :) für weitere infos: http://www.web.herr-der-elemente.de/

lg jess2911

herbst 2011 soll the legend of korra erscheinen was die fortsetzung von avatar sein soll. ob es stimmt kann ich aber nich 100%ig sagen!!!

Es wird kein Buch Luft geben. Es ist allerdings eine Spinoff Serie geplant die ein paar generationen Später spielen soll also auch andere Charaktere hat.

Ja aber wie soll das ganze Funktionieren? Der nächste Avatar kann ja kein Luft mehr erlernen weil es keine bändiger dafür mehr gibt.

0

Avatar Herr Elemente - Legende von Kora?

Was findet ihr besser?

Ich bin 13 und ich liebe einfach Avatar seit dem ich es das erste mal bei Nickelodeon gesehen.
Ich finde alle Charaktere ziemlich cool, außer Feuerlord Ozai. (Meine Meinung)

Dennoch bin ich gar kein Fan von die Legende von Kora. Ich finde die Story einfach nicht so toll wie bei Avatar

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

ist Amazon Prime uncut?

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber ich lebe in Österreich und habe mir Amazon Prime für 1 Jahr gekauft.

Ich habe mir Avatar der Herr der Elemente angesehen (komplette 3 Staffel).

Leider wurden alle Episoden entfernt, wo Aang und Suko Freunde waren.

Ist daher Amazon Prime Cut, und wieso wurden diese Folgen entfernt?

...zur Frage

Kennt ihr das, wenn man ''depressiv'' wird wenn eine Serie zuende geht?

Hey erstmal, Ich war in meiner Kindheit schon ein riesen Fan von Avatar- Der Herr der Elemente. Ich habe diese Serie geliebt und sie immer auf Nikelodeon geschaut. Da ich im Moment keine Serie schaue dachte ich mir ich könnte wieder mit Avatar anfangen. Ich habe diese Serie also innherhalb von 4 Tagen durchgesuchtet und naja... ich fühle mich jetzt irgendwie unvollständig und niedergeschlagen, das geht schon seit über einer Woche so und ich weiß auch, dass es wahrscheinlich nur eine 'Phase' ist aber mich macht das alles irgendwie so traurig.. Zu wissen dass das alles nicht real ist, dass die Geschichte erfunden ist..Ich würde so gerne all die Abenteuer mit ihnen erleben. Mir sind alle Charaktere so ans Herz gewachsen.. Zuko z.B. ich finde seine Figur wirklich großartig und für mich ist sie so real und lebendig, als würde ich sie schon mein Leben lang kennen, genauso ist es auch mit Aang oder Sokka und seine humorvolle Art, oder Iroh und seine weisen Sprüche.. Ich habe das Gefühl die Charaktere haben längst ihre Spuren in meinem Leben hinterlassen, und als seien sie jetzt ein Teil von mir. Ich bin ein Mensch, der sich wirklich extrem viele Gedanken macht und genauso habe ich jetzt auch den Gedanken, als würde ich in dieser modernen Welt hier nicht richtig reinpassen, als wenn sie einfach nichts für mich wäre. Es ist einfach dieser Wunsch in der fiktiven Welt von Aang zu leben und alles mitzuerleben, aber zu wissen, dass es absolut unmöglich ist. Das hört sich für manche wahrscheinlich an als sei das totaler Quatsch aber ich hoffe, ich bin nicht der einzige Mensch der sich von Serien so sehr beeinflussen lässt (zumal es nur bei Avatar ist und keiner anderen).
Es ist nicht als würde mich die Serie allein traurig machen, nein ich finde die Geschichte unglaublich schön, aber der Verlust der Serie bzw der Charaktere an sich ist das was mich traurig macht. Ich hoffe ich werde ein paar weitere Avatar Fans hier finden, ich freue mich über jede einzelne Antwort:) Wer ist euer Lieblingscharaktar und was würdet ihr am liebsten bändigen können?:) LG

...zur Frage

Hallo ich hab ein Frage bezüglich Avatar?

Hey ich habe eine Frage bezüglich Avatar Herr der Elemente. Es gab ja denn Aang(Luftbändiger). Dann Korra die (Wasserbändigerin). Wird dort noch eine Serie kommen? Weil der Zyklus sagt es muss jetzt ein Erdbändiger als Protagonist geben. Meint ihr die setzen die Serie fort? Weil man darf die tolle Serie nicht einfach so wegschmeißen. Und wer ihr was habt dann gebt mir auch Stichpunkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?